Praxis-Information

Unsere Tierarztpraxis, gegründet im Jahr 1954 von Dr. Ludwig Rist, ist die zweitälteste Praxis in Dortmund. 1985 wurde die Praxis von der Tierärztekammer zur anerkannten Tierklinik umgewandelt. Seit 1991 wurde die Klinik von Dr. Ludwig und Dr. Stephan Rist als Gemeinschaftspraxis geführt. Im Jahr 2005 ist Dr. Ludwig Rist aus der Klinik ausgeschieden.

Im März 2012 haben wir, nach bestandener Klinikabnahme durch die Tierärztekammer, den Klinik Status freiwillig abgegeben und nennen uns jetzt Tierärztliche Praxis für Kleintiere.

Für unsere Kunden hat sich das Spektrum unserer Leistungen nicht geändert und Notfälle werden weiterhin nach telefonischer Absprache behandelt. Sollte es aus organisatorischen Gründen nicht möglich sein den Notdienst selbst durchzuführen wird mittels Anrufbeantworter die Telefonnummer des Dortmunder Notdienstes mitgeteilt.

Free joomla template by WarpTheme